Wie der böööse Asmodeus klingt

Ihr habt derzeit einmal pro Woche die Gelegenheit mich per Webradio-Stream im WWW zu hören, wenn ich bei radio.XES meine Sendung mache.

Alles was ihr braucht um zuzuhören ist eine Internetleitung und einen Player, mit dem man Streams aus dem WWW hören kann (Winamp, Windows Media Player, iTunes, RealPlayer usw) und Zeit um an den richtigen Tagen auch zuzuhören. Die Smartphone-Liebhaber unter euch wird es sicherlich auch freuen zu erfahren dass es auch eine Android-App für radio.XES gibt.

 

DIE SCHALLZENTRALE >> Mittwochs, 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

 

 „DAS BÖÖÖSE IST ELEKTRISCH“ lautet das Motto jeden Mittwoch auf radio.XES, wenn der böööse Asmodeus die SCHALLZENTRALE übernimmt und die besten Schallerzeugnisse aus den verschiedenen schwarzen Genres spielt.

Letzter Sendungs-Mitschnitt nachzuhören auf radio.XES

 

Ich würde mich freuen euch mal bei einer meiner Sendungen in den Chats anzutreffen.