#ehrlichNRW. Ehrliches Land. Ehrliche Menschen… das letzte Nachspiel

Noch einmal zu dem Thema, das dieser Blog schon zweimal behandelte… deshalb berichte ich nur in aller gebotenen Kürze:

Die DB Regio NRW hat nun auf der Aktions-Webseite auch Fotos und Videos von dem Event-Abend in Köln veröffentlich. Wer sich aufgrund meines Berichtes vor einigen Tagen nun in Ton und Bild einen eigenen Eindruck verschaffen möchte, der hat nun die Gelegenheit dies auf der Seite https://www.ehrlich-nrw.de/award zu tun.

Ein Video davon könnt ihr auch hier sehen:

Meine Person ist auf den Fotos dreimal zu entdecken… und wer mir seiner Restlebenszeit nicht viel Besseres anzufangen weiß, kann gerne versuchen mich zu entdecken. … Aber müssen die auf den Fotos wirklich so provokant die Bahncard100, DIE ICH NICHT GEWONNEN HABE, in die Luft halten? 😉

Jetzt gleich ist wieder Musik-Sendung angesagt… mal sehen, ob die Playlist unter meinem „Ich gewinne nie etwas“ Frust leiden musss… 🙂

Leave a reply