Alles neu macht der Herbst…

Großes Reinemachen ist angesagt, Freunde!

Als erstes wird gleich mal in dieser Woche meine Fotohomepage komplett neu gestaltet.

Weiterhin wird in und um DUNKLES LEBEN ein wenig aufgeräumt…. insb. auch was die etwas müde gewordene Facebook-Gruppe betrifft, die endlich auch mal einer Reinigungsaktion und Gesundschrumpfung bedarf.

So eine Woche Urlaub soll immerhin auch genutzt werden, zumal ich diesmal schlau genug war und nicht mehr so viele Fototermine in diese Woche gelegt habe.

Heute begann der Tag schon einmal wie üblich… wie jeder erste echte Urlaubstag… nämlich damit, dass ich seit 05:41 Uhr hellwach und total aufgedreht bin und natürlich kein Auge mehr zulassen kann. Wäre auch langweilig mal an einem Montagmorgen ausschlafen zu können… dieses Gefühl (doch ausschlafen zu können) habe ich aber spätestens am Montag in in sieben Tagen wieder, wenn ich wieder arbeiten muss.

Sowas grenzt an Selbstverarschung, aber was soll man gegen sich selbst schon groß unternehmen?

Jetzt wird dann eben mal die Küche und Wohnung ein wenig aufgeräumt und die erste Waschmaschine schonmal klargemacht. 🙂


Leave a reply