Die Zählung der Buddhas

Auf Sonnenkinds Kommentar

Wieviele Buddhas hast du in deiner Wohnung??? 🙂

zu meinem Blogeintrag „Alles in Buddha“ vor wenigen Tagen konnte ich keine Auskunft geben, denn mir war die Zahl selbst nicht so genau bekannt. Deshalb habe ich auch eine Zählung versprochen.

Jetzt bin ich noch einmal bei meiner allabendlichen Kontrollrunde durch die Wohnung getigert und habe dabei alle Buddhas fotografiert, die mir eingefallen sind. Gut möglich, dass ich doch noch den einen oder anderen dabei vergessen habe.

Also los gehts…

 

Bildschirm-Buddha

Bildschirm-Buddha

 

Fotoregal-Buddha

Fotoregal-Buddha

 

DVD-Regal-Buddha

DVD-Regal-Buddha

 

 

Geschirrschrank-Buddha

Geschirrschrank-Buddha

 

Esseckenfenster-Buddha

Esseckenfenster-Buddha

 

Küchenfenster-Buddha

Küchenfenster-Buddha

 

Ungenutztes-Anrichte-Fach-Buddha

Ungenutztes-Anrichte-Fach-Buddha

 

Männer-Bad-Buddha

Männer-Bad-Buddha

 

Schuhschrank-Buddha

Schuhschrank-Buddha

 

Gästezimmer-Buddha

Gästezimmer-Buddha

 

Mädchen-Bad-Schrank-Buddha

Mädchen-Bad-Schrank-Buddha

 

Mädchen-Bad-Fenster-Buddha

Mädchen-Bad-Fenster-Buddha

 

Mädchen-Bad-Wellness-Regal-Buddha

Mädchen-Bad-Wellness-Regal-Buddha

 

Das war im ersten Anlauf alles, was mein Handy heute noch einfangen konnte. Vielleicht macht mich meine Freundin noch darauf aufmerksam, ob bzw. welchen Buddha ich noch vergessen haben könnte.

Zwar keine Statuen, aber als Bildversion hängt/stehen noch Buddhas wie folgt:

Schlafzimmer-Wand-Buddha

Schlafzimmer-Wand-Buddha

 

Großer-Flurwand-Buddha

Großer-Flurwand-Buddha

Na? Sonnenkinden (Kommentarorin), hast mitgezählt?

Dann müsste deine Frage beantwortet sein. 🙂


Comments ( 2 )

  1. Dark-Lord

    Von wegen böööser Asmodeus, der sich das Recht vorbehält, Kommentare zuzulassen oder gar zu löschen ... ;) Aber dafür gab es ja ein paar kleine Einblicke in Deine Wohnung, auch wenn nicht viel zu sehen war. Du öffnest dich langsam ;)

    • AsmodeusAsmodeus

      Einblicke gibts schon mehr im WWW... :) Hier siehst Du z.B. wie das aussieht, was im Grundriss der Wohnung als "Wohnzimmer" aufgeführt ist:

Leave a reply