Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten…

… aber seit ein paar Tagen ist dieser Blog fast schon wieder etwas demok… demkra…demmokrtsch… ich bekomme das Wort einfach nicht raus (was natürlich allein daher rührt, weil ich es meinem Ruf als böööser Asmodeus schuldig bin nicht einmal zu wissen wie man „demokratisch“ schreibt)… also man kann jedenfalls wieder interaktiv am Blog mitwirken und seine Meinung unter die Beiträge schreiben.

Versteht sich von selbst, dass der böööse Asmodeus es sich selbst aussucht, welche dieser Meinungen er öffentlich machen wird. 😉

Im Moment hab ich zusätzlich auch schon sowas ähnliches wie ein Kontaktformular… aber das tausche ich noch durch eine andere Version aus. Diese Blogsoftware bietet zwar einen ganzen Haufen Plugins, aber in Sachen Kontaktformulare hab ich bisher (obwohl auch schon einmal EUR 16,- bezahlt) nur wenig Brauchbares gefunden.

Naja, werde ich mal mein Glück mit dem nächsten Plugin versuchen, das ich eben installiert habe und gleich nach meiner Sendung (die gerade läuft) konfigurieren werde.

Nun jedenfalls seid ihr jetzt instruiert wie ihr euch hier wieder bemerkbar machen könnt.

Eben hab ich schon einmal meinen Einsatz beim Songwechsel verpasst… besser ich lass das mit dem bloggen mal für heute. 🙂

Comments ( 2 )

  1. Dark-Lord

    Ach daher ... schon schlimm, wenn man keine 2 Sachen gleichzeitig richtig kann ^^

Leave a reply