Up… Up… date… doing Up.. Up.. date…

Hmm…. woran erinnert mich diese Titelzeile jetzt gerade… achso, jetzt fällts es mir wieder ein… 🙂

Leider bin ich noch immer nicht so wunderbar gesund und entferne mich daher nicht weiter als unbedingt notwendig von meinen eigenen vier Wänden. Eigentlich war heute ein Ausflug nach Worms oder Mainz geplant… Fotos machen, Leute treffen und einfach mal wieder einen Tag stressfrei Spaß haben… das hatte ich schon lange nicht mehr, wenn man bedenkt, dass ich früher (definiert sich in diesem Fall als „vor mehr als 10 Jahren“) viele Wochenenden so verbracht habe.

Aber da war ich auch noch jünger… vor allem auch im Kopf. 🙂 Man(n) wird mit zunehmender Reife (nur bei Frauen nennt man es „Alter“) eben doch etwas festgefahrener… das merke ich bei vielen Gelegenheiten. Auch im Blog hier hab ich bisher nur wenig auf aktuelle Updates der Umgebung gesetzt, was ich heute aber nachgeholt habe.

Leider hat es mir so ziemlich alle individuellen Anpassungen, die ich größtenteils direkt im Code der jeweiligen Dateien vorgenommen habe (weil es für viele Wünsche eben keine menübasierende Einstellungsmöglichkeit gab), jetzt wieder vernichtet und ich muss erstmal im Google Cache nachschauen, was ich auf dem alten Blog so als Änderungen drin hatte um diese jetzt auch in der neuen Software wieder zu übernehmen (zumindest bis zum nächsten Update). 🙂

Vor allem muss ich mal schauen, wo ich diese verflucht nervig-große „Blog Page“ auf der Startseite meines Blogs abschalte…. nervt!

Ergo: für heute ist noch genug zu tun und womöglich fällt es mir daher gar nicht auf, wieviel Spaß ich heute mal wieder verpasse.

Für euch, meine werten Leser, gibt es auch Neuigkeiten: ab sofort sollte man sich (rein theoretisch) wieder registrieren und ggf. auch kommentieren können… jedoch werden eure Kommentare vom obersten Zensurnator natürlich erst gecheckt… denn ihr wisst ja, der böööse Asmodeus muss nicht immer unbedingt Recht haben – es reicht im im Zweifelsfall auch einfach das letzte Wort zu haben. 😉

 

Comments ( 2 )

  1. Dark-Lord

    Das wurde ja endlich auch mal Zeit, dass ich wieder rumnörgeln darf ... Du glaubst gar nicht, was ich da noch alles zu sagen gehabt hätte :D

    • AsmodeusAsmodeus

      Es steht dir auch bei früheren Einträgen weiterhin die Möglichkeit offen uns die Perlen deiner Weisheit darzubringen :)

Leave a reply