TV-Werbung die Spaß macht

Eine Diskussion auf meiner Facebook-Pinnwand zum Anlass nehmend habe ich mir gedacht, es wäre doch mal ganz lustig euch auch an den Spots teilhaben zu lassen, die ich wirklich komisch finde.

Natürlich geht es um Konsum, Kommerz und die Erweckung von materiellen Bedürfnissen, die eigentlich gar nicht vorhanden waren… aber lassen wir das doch einfach mal alles völlig unkritisiert links liegen und freuen uns einfach darüber, dass es noch Werbung gibt, die uns wenigstens ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubern, anstatt (wie 99,9% der restlichen Werbung) einfach nur zu nerven.

Hier sind meine Lieblingskandidaten zur Zeit:

Die hier finde ich zum Beispiel super sympathisch (auch weil ich den Song mag)…

 

Auf lustige Art betroffen macht dieser Clip, wobei ich mir nicht sicher bin, welches Schicksal schlimmer ist: das, dessen Eindruck zuerst erweckt wird, oder das, was sich dann als wirklich herausstellt….

 

Der Clip hier ist ein wenig strange … und ich weiß auch nicht, ob es einen Kaugummi gibt, der nach Katze schmeckt… aber ich würde auch gerne mal auf so einer riesen Mietze auf dem Kopf herumkuscheln…

 

Einer meiner absoluten Lieblinge ist aber schon seit Jahren dieser Spot hier, der beweist, dass auch die Deutschen Humor haben…

 

Je nach Lust und Laune werde ich mal später einen neuen Beitrag mit neuen Werbe-Clips posten. Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit diesen Clips. 🙂

Leave a reply