Urlaub fast schon vorbei…

So, die Hälfte vom Urlaub ist jetzt schon vorbei….. und irgendwie bin ich noch gar nicht richtig dazu gekommen mal auszuschlafen!

Ich gehe zu spät ins Bett, habe tagsüber zuviel zu tun und stehe morgens meist um kurz nach 07:00 Uhr wieder auf, weil ich (wenn ich allein schlafe) sowieso nicht länger schlafen bzw. im Bett liegen bleiben kann. Die Zeit dazwischen verbinge ich quasi nur mit mit meiner Camera und ein wenig Hausarbeit… so dass ich meist die Camera in der Hand habe.

Dabei sind schon ein paar wirklich gute Aufnahmen entstanden:

 

Gestern Nacht zum Beispiel auf der A2

Autobahn A2

Autobahn A2

 

Oder hier beim Shooting mit Sabrina:

Model: Sabrina (Hamm, 2013)

Model: Sabrina (Hamm, 2013)

Ich bin übrigens auch mit einer Fanseite in Facebook und „likes“ sind dort sehr gerne gesehen… http://www.facebook.de/allsvartur

Ferade die Nachbearbeitung ist eben immer eine träge Sache bei mir… 🙂 Morgen habe ich noch einen Fototermin und am Samstag noch ein Treffen mit anderen Fotografen für eine gemeinsame Locationbegehung und dann ist für den Urlaub erst einmal Schluss damit – zumindest soweit es bisher geplant war.

Am Wochenende ist meine Freundin bei mir und für die will ich (neben der Nachbearbeitung der bisherigen Bilder) auch noch Zeit haben.

Und Zeit möchte ich auch haben um endlich ins Kino zu gehen! Unglaublich, die halbe Welt war schon im neuen Star Strek Streifen „Into Darkness“ und ich habe noch nicht einmal Karten dafür gekauft! Früher, als ich noch von Stark Trek Nacht zu Star Trek Nacht gepilgert bin, wäre mir sowas nicht passiert!

Ich werde alt.

….

Ich BIN alt!

Leave a reply