Die Zärtlichkeit der Frauen…

… ist so ein Kapitel für sich.

Eine frühere Freundin von mir träumte zum Beispiel mal, ich hätte sie betrogen. Als sie nach diesem Traum aufwachte und ich neben ihr lag, war sie wohl noch nicht richtig in der Lage zwischen Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden und klatschte mir zur Strafe eine ins Gesicht….

Und wie ich heute (eher beiläufig auf der Autobahn) von meiner Freundin erfahren habe, ist der einzige Grund, weshalb ich heute friedlich aufwachen durfte, der gewesen, dass meine Freundin das Eisfach in der Gefriertruhe nicht öffnen konnte.

Die Gefriertruhe gehört seit langer Zeit schon endlich mal abgetaut und für schwache Mädchenhände ist das Eisfach (wenn es eingefroren ist) nicht so einfach zu öffnen.

Wäre das anders, dann hätte mich meine Freundin heute mit ein paar Eiswürfeln an sehr empfindlichen Körperstellen geweckt (weil ich wegen einer durchwachten Nacht nicht wie üblich früh wach gewesen war).

Also ehrlich, da heißt es immer Männer hätten ein Problem mit Zärtlichkeit…. aber schau sich einer mal die Frauen an! 🙂


Leave a reply