Da sitz‘ ich nun….

… ich armer böööser Asmodeus und bin so wach als wie zuvor.

Gedanken treiben mich um und deshalb kann ich nicht schlafen bzw. versuche es erst gar nicht wieder, nachdem sich der spontane Besuch (der schon zu einer völlig unmöglichen Zeit hier aufgeschlagen ist) sich nun wieder verkrümelt hat… komisch, dass manche Menschen immer erst an einen denken, wenn man nützlich für sie ist. Aber gut, lassen wir das… das ist ein anderes Thema und wohl auch eines, das jeder von uns ausreichend gut kennt.. da brauch ich euch sicher nichts darüber zu erzählen.

Mein Mondscheinkätzchen war heute gar nicht drauf. Das macht mir auch Sorgen. Auch wenn wir uns jederzeit sehen könnten, ist es mir immer ein Horror, wenn es ihr schlecht geht und ich gerade nicht bei ihr sein kann oder nichts dagegen unternehmen kann (gegen alles, was ihr schlechte Laune macht). Viel telefonieren konnte ich auch nicht, weil ich eigentlich todmüde war… aber das war vor dem quasi unangekündigtem Besuch. Der ist zum Glück wieder weg…

Und jetzt bin ich hellwach und vor dem PC sitzen… ins Bett brauch ich mich auch nicht legen, weil mich das Gespräch von eben (Besuch) noch so umtreibt und ich (das merke ich am Zucken im Fuß) innerlich total nervös bin… da brauch ich gar nicht erst versuchen mich ins Bett zu legen.

Also gibts jetzt das bewährte Heilmittel: einmal extrem wüste und laute Industrialmusik über die Kopfhörer möglichst tief in die Großhirnrinde eindröhnen lassen bis dort nur noch Sülze übrig ist… auf der kann man sich dann gedankenlos in den Schlaf gleiten lassen – ohne dass die Denkmaschine dabei noch nennenswert stören würde. Die ist nämlich damit beschäftigt die trotz Beschallung noch heilgeblieben Synapsen wieder zu ordnen und in Funktion zu bringen…

Und falls ihr musikmäßig keine Vorstellung habt, hilft euch vielleicht das hier weiter.

In diesem Sinne, euer schlafloser aber weiterhin bööööser

Asmodeus

Comment ( 1 )

  1. Karma

    Mit Xotox einschlafen? Ich weiß nicht... dann doch lieber das laute Tick-Tack der Uhr... :P

Leave a reply