Fast besser als Sex…

… naja… ok… also nicht wirklich…. aber eben im Moment (da ich ohnehin alleine zuhause bin) ist das vielleicht auch nicht ganz so schlimm wenn ich das so schreibe… aber naja… wovon rede ich eigentlich?

Von meinem heute gelieferten AEG VL 5530 Standventilator den ich mir bei Amazon.de für weniger als 50 Euronen geleistet habe…. und der ist verdammt klasse, Freunde!

Super leise, bläst ganz ordentlich, schwenkt auf Wunsch, hat verschiedene Programme und Stärken (kann sogar natürlichen Wind vorgaukeln) und das Beste: er hat eine kabellose Fernbedienung!

Kein Aufstehen aus dem Bett mehr, wenn man das Ding einschalten will und immer (gefühlte) kühle Luft um die Nase… ach, das Ding ist einfach mein neuer guter Freund geworden und die Nacht heute macht mir jetzt gar keine Sorgen mehr ob ich gut schlafen kann…. mein neuer Freund regelt das schon.

Ansonsten ist heute fast alles wieder wie gewohnt. Meine Waschmaschine vertilgt eben noch die wäschemäßigen Altlasten vom elterlichen Wochenendbesuch und wenn dies erledigt ist, dann ist hier wieder ruhige Normalität eingekehrt. Außerdem freue ich mich sehr aufs Wochenende, auch weil ich da nicht wieder durch den halben Ruhrpott latschen muss… andererseits, meiner Figur würde es gut tun.

Die Sendung gestern war dann auch nicht ganz so deftig wie zuerst vermutet. Es lag aber auch daran, dass im Chat nicht ganz so viele Leute waren und ich auch noch Besuch hatte und abgelenkt war… nächsten Montag wirds wieder besser, da kündige ich die Sendung auch früher an und dann sind hoffentlich auch meine Kätzchen im Chat. 😉

So Freunde, ich werd mich jetzt gleich noch um den Trockner kümmern und mich dann auf die Matratze legen und zu zwei bis drei Folgen von Leschs Kosmos schön einschlafen…. wenn ich mich nicht wieder zu sehr ärgere, weil ich manche Sachen nicht kapiere…. zum Beispiel, wieso zwei LKW, die aufeinander zu fahren doppelt so schnell aufeinander treffen als wenn nur einer fahren würde (soweit klar!) aber bei zwei Lichtstrahlen, die aufeinander zu scheinen, das keinen Unterschied macht ob nur einer oder zwei… ach, ich gebe auf…

 

Comments ( 2 )

  1. Alice

    In Bezug auf Letzteres wäre wohl Einstein an deiner Schlaflosigkeit Schuld. Jedenfalls relativ theoretisch. ;) Trockner, Ventilator... Was hast du eigentlich für einen ökologischen Fußabdruck? (Ich heb den moralischen Zeigefinger sobald ich einen gefunden habe, ja?) ;)

    • AsmodeusAsmodeus

      In knapp drei Monaten (am 21.12.2012) geht doch eh die Welt unter... deswegen ist doch das Wetter jetzt schon so heiß, das liegt an dem Sonnenscheiss da.... hast Du den Film "2012" oder "Knowing" nicht gesehen? Da helfen auch Jute-Latschen, Dritte Welt Briefpapier und faire Bananen von glücklichen südamerikanischen Bauern (die dafür weniger Kokafelder nebenher anbauen müssen) nichts mehr.... und wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier... ;)

Leave a reply