Wääääärbung!

Und jetzt zu den aktuellen Verbraucherinformationen präsentiert von Ihrem freundlich-bösen Asmodeus… Wer mag und wer sich traut einzuschalten, hat an zwei Tagen in der Woche Gelegenheit meine Stimme im Internet zu hören:

 

Immer Montags von 20 Uhr bis 22 Uhr:

Der Elektronische Montag mit Asmodeus

„Back In Black“ – der Name der Sendung ist Programm, denn damit meldet sich Asmodeus auf radio.XES zurück. Bei seinen Sendungen spielt der musikalische Höllenfürst alles, was ihm gerade in sein (meist elektronisches) krankes Hirn kommt.

 

Immer Mittwochs von 20 Uhr bis 21 Uhr:

Mittelalter am Mittwoch mit Asmodeus

Am mittelalterlichen Mittwoch spielt euch der mittelalte Asmodeus seine liebsten Stücke aus den Genres Mittelalter, Folk und Celtic und was (nur seiner Meinung nach) noch alles so dazugehört

 

Beide Sendungen hört ihr auf radio.XES und während der Sendungen findet ihr mich dort auch im Chat. Wer einschaltet, der ist selbst schuld. 🙂 


Leave a reply