*sterb!*

Meine Güte ist das hart…. nochmal warten….. *im Quadrat sterb*

Manche Dinge sind schon nicht mehr schön, sondern seltsam… z.B. stehen wir tatsächlich am gleich Tag morgens in aller Herrgottsfrühe auf um uns zu schreiben…. denken oft genau das gleiche, haben die gleichen (unsinnigen) Essgewohnheiten, den gleichen Humor, begeistern und gemeinsam für die gleichen Dinge und was weiß ich noch alles…. in der Häufung dieser Dinge ist das fast schon ein wenig unheimlich…. unheimlich schön! 🙂

Aber zu anderen Dingen, immerhin muss ich den Abend auch irgendwie hinter mich bringen und langsam geht mir auch die schmutzige Wäsche aus… danach wird es hart noch eine sinnvolle Beschäftigung zu finden… die Wohnung ist geputzt, der Abwasch gemacht, die Bäder glänzen beide, die Betten sind 1A, die Möbel sind entstaubt, der Kühlschrank herausgewischt und die Lebensmittelvorräte auf Haltbarkeit überprüft. Wenn ich jetzt noch die letzten zwei Tocknerladungen zusammengelegt habe, dann wird der Abend aber furchtbar lang….

Mal sehen, vielleicht kann mich mal wieder eine Runde WOW oder ein paar Runden „Day of Defeat“ ablenken… vor den TV will ich mich gar nicht setzen, das fesselt zu wenig und alle Filme, die ich hier habe, kenne ich ja (immerhin hab ich sie gekauft). Weggehen mag ich heute auch nicht, sonst bin ich morgen so kaputt…. außerdem kann ich das demnächst noch mehr als genug tun.

Naja, irgendwie werden wir auch diesen Abend wieder rumbekommen….

Leave a reply