Mein Auto ist unanständig

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wann ich zuletzt in meinem Leben einen dieser Fachmärkte für Erotikbedarf besucht habe.

Das war mit meiner damaligen Partnerin im Urlaub in Hamburg auf der Reeperbahn und das ist auch schon circa 10 Jahre her… und in diesem Fall handelte es sich um so einen Schlag-Mich-Kratz-Mich-Beiß-Mich Laden, in dem ich sogar noch ein cooles (und nicht unanständiges) Kleidungsstück für mein Lieblingsset von Gothic Klamotten fand.

(Nein, es gibt kein Foto davon zu sehen.)

Jedenfalls ist das schon lange Jahre her und mein Auto, das ich aktuell fahre, hatte ich damals noch nicht und seit jenem Wochenende in Hamburg hat mich auch kein Schweinszeugs-Laden mehr zu Gesicht bekommen.

Soweit die Fakten.
Soweit so gut.

Da mein Auto jetzt zum TÜV muss, habe ich dies zum Anlass genommen, es mal so richtig von rechts auf links zu krempeln und einmal alles aus dem Wagen zu räumen, was dort so herum liegt. Es kann ja nicht schaden ein Auto alle zwei Jahre mal zu reinigen.

Jedoch trat dabei Seltsames zu Tage, denn bei der ersten Entrümpelungsaktion ist das hier im Bild gezeigte Tütchen zum Vorschein gekommen…. und da frage ich mich doch, wo kommt das bitteschön her bzw. wie kann das sein?

Gleitgel gefunden im eigenen Auto - keine Erklärung

Gleitgel gefunden im eigenen Auto – keine Erklärung

Laut dem Gebrauchtwagenhändler, von dem ich mein Auto vor Jahren erworben habe, war die Vorbesitzerin ein bereits sehr betagtes Mütterchen und der Umstand, dass ich ihren Namen (der im Fahrzeugbrief steht) weder in Facebook noch sonst wo finde, scheint dies auch zu bestätigen. Ich glaube also wirklich nicht, dass dieses Päckchen aus dem Alltagsgebrauch der Vorbesitzerin stammte.

Niemand sonst außer mir ist seit meinem Kauf mit diesem Auto gefahren und mein Auto war sicher auch nicht allein irgendwo in einem Viertel mit vielen roten Laternen und Hausbeleuchtungen unterwegs.

Also (und unter Beachtung all dieser Umstände) wie bitteschön ist eine Packung Gleitgel unter meinen Fahrersitz gekommen?

Das gibt mir echt zu denken…???

Leave a reply