HIM lösen sich angeblich auf

Wie ich meinem Gothic-Forum „DUNKLES LEBEN“ entnehme, lösen sich laut mehrere Meldungen diverser Szene-Magazine wohl „HIM“ (also die Musikgruppe um Ville Valo) auf.

Tja, ich hätte eigentlich gar nicht mal gedacht, dass es die noch gibt…. denn das war und ist mal so gar nicht meine Musik (gewesen), aber ich hatte insb. durch meine damalige Partnerin, mit der zusammen ich unser Forum vor über 10 Jahren ins Leben rief, damit Kontakt. Stigma (so hieß das Mädel) war nämlich HIM-Fan und im Moment frage ich mich, ob ich ihr (da sie nicht mehr im Forum ist) mal diese Nachricht zur Auflösung zukommen lassen soll…. aber wahrscheinlich weiß sie das eh schon.

Nun gut, alles hat seine Zeit. Wenn ich mir überlege, wie lange sich die letzten 10 Jahren schon für mich angefühl haben, dann kann ich mir selbst kaum vorstellen, dass ich als Künstler bzw. Musiker überhaupt selbst so eine lange Zeit mit der gleichen Art von Musik „durchhalten“ könnte…. ich persönliche wechsle gerne meine Musikgenres ziemlich krass und kann mich mit einem Genre allein nie zu lange zu intensiv beschäftigen. Als Musiker wäre ich also ziemlich ungeeignet in Sachen Beständigkeit und Durchhaltewillen. 🙂

Leave a reply